Seniorinnen

Seniorinnen

zuletzt aktualsiert: 18.01.2017

Wir sind die Seniorinnen vom TuS08 Weiershagen. Bei uns geht es meistens lustig zu, erst einmal Aufwärmen, d.h. bei musikalischer Begleitung und leichten Übungen durch die Halle gehen. Anschließend machen wir Gymnastik, Dehnübungen, Ballspiele und vieles mehr. Nach einer halben Stunde nehmen wir  unsere Hocker zu Hilfe, denn im Sitzen ist vieles leichter. Die Übungen, die wir machen, kann jeder. Schließlich haben wir Frauen dabei, die schon über 80 Jahre alt und dabei sehr fit sind. Unsere Jüngste ist 60 Jahre alt.

Wenn Du Lust bekommen hast, komm doch einfach mal vorbei und schau es Dir an,.. wir sind für jede neue Unterstützung dankbar.

Trainingszeiten

Wir treffen uns jeden Dienstag von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der Turnhalle Weiershagen.

Infos / Ereignisse
Bilder Januar 2017

Gallerie

Ansprechpartner :

Marlies Kanehl

Übungsleiterin Seniorinnen 

 

Telefon:   02262 /4892

Gerda Schmidt

Übungsleiterin Seniorinnen 

 

Telefon:   02262 /3139

Eberhard Gille

Abteilungsleiter Turnen

 

Telefon:   02262 /717408